Nachdem die 24-jährige Sängerin in dem Science-Fiction-Streifen „Battleship“ ihr Schauspieldebüt feierte, kehrt sie nun in der sechsten Fortsetzung der bekannten „Fast and Furious“-Reihe auf die Leinwand zurück.
Vor die Kamera wird sie als Bösewicht treten – gemeinsam mit den Stars des Franchises, Dwayne „The Rock“ Johnson und Vin Diesel. „Rihanna hat mit ihrem Schauspieldebüt in ,Battleship‘ beeindrucken können“, weiß ein Insider im Gespräch mit ,The Sun‘. „Die Drehbuchautoren glauben, dass sie perfekt in die Rolle passt. Ihr Charakter hat viel Biss und geht keine Kompromisse ein – genau wie Rihanna auch. Es ist ein Schritt nach oben für sie und könnte ihr die Tür zu größeren Actionrollen öffnen.“
Da der sechste „Fast and Furious“-Film in London gedreht wird, müsste die aus Barbados stammende Musikerin zeitweise nach England übersiedeln – und das schon im nächsten Monat. Dass sie in Zukunft öfter schauspielern will, erklärte Rihanna kürzlich im Interview. Dabei gestand sie jedoch, sich auch in anderen Genres erproben zu wollen. „Ich will Komödien machen. Vielleicht eine romantische Komödie“, so die schöne Sängerin. „Ich will versuchen, verletzbarer zu sein, aber ich möchte unterschiedliche Dinge ausprobieren. Ich will nicht an einem Rollentyp hängen bleiben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.