Mandy Capristo:
Schönheits-OP? Aber sicher…

Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Die Sängerin gesteht im Interview mit ‚AMICA.de’, dass sie sich einem chirurgischen Eingriff unterziehen würde, wenn sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden wäre.

„Ja. Für mich hat es immer etwas mit Wohlfühlen zu tun“, erklärt das ehemalige Monrose-Mitglied. „Ich habe von mir ein bestimmtes Bild und wenn es etwas gäbe, das mir nicht gefällt oder das mir Probleme bereitet, dann würde ich das machen. Ich hätte keine Angst mich unters Messer zu legen.“ Dabei muss sie sich um ihre Ernährung nicht viele Gedanken machen und genießt gerne Fast-Food.

„Ich gehe gerne mal zu McDonald’s oder Burger King. Ich habe glücklicherweise eine gute Veranlagung und freue mich eigentlich, wenn ich mal zunehme“, gesteht sie. „Ich bin echt ein Schokoladenfan, vor allem Schoko-Cookies! Davon kann ich so viel essen, wie ich will, aber ich bin ja erst 22. Das wird sich bestimmt ändern, gerade genieße ich es noch.“

Während die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin in der Vergangenheit noch ins Fitnessstudio ging, hat sie mittlerweile kein festes Sportregime. „Da war ich wahnsinnig diszipliniert und bin im Sommer jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen“, erinnert sie sich. „Ich hatte ein Bild von mir im Kopf, wie ich aussehen wollte und wenn ich das nicht erreicht hätte, wäre ich sehr traurig gewesen. Jetzt habe ich kein festes Sportprogramm mehr, das ich immer durchziehe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind