Scarlett Johansson verbringt momentan lieber Zeit mit ihrem Hund als mit einem Mann. Die 27-jährige Schauspielerin verrät im Interview mit „FOCUS“, dass sie stolze Besitzerin eines Chihuahuas ist, dessen Gesellschaft nichts zu wünschen übrig lässt.
„Manchmal, wenn ich mit ihm auf dem Sofa sitze, denke ich: Wer braucht schon Männer?“, verrät sie dem Nachrichtenmagazin. „So ein Hund ist die treueste Seele – der verzeiht alles und schmust auf Kommando!“
Am Filmset hat die Ex-Frau von Hollywood-Star Ryan Reynolds allerdings nichts dagegen, von Männern umringt zu sein. „Ich habe kein Problem als Frau unter Männern, die den ganzen Tag spätpubertäre Witze erzählen und sich über ihre eigenen Fürze totlachen“, gesteht sie.
Allein unter Männern ist Johansson auch im neuen Superhelden-Streifen „Marvel’s The Avengers“, der seit gestern, 26. April, in den Kinos läuft. In diesem spielt sie die russische Agentin Black Widow, die gemeinsam mit Iron Man, Captain America, Thor und dem Hulk gegen das Böse kämpfen muss. Ab dem 3. Mai ist die Leinwand-Schöhnheit außerdem neben Matt Damon in „Wir kaufen einen Zoo“ zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.