Scarlett Johansson könnte schon bald als Black Widow zur Protagonistin ihres eigenen Filmes werden. Bisher schlüpfte die 27-jährige Schauspielerin nur für „Iron Man 2“ und „Marvel’s The Avengers“ in die Rolle der sexy Agentin Natasha Romanoff und deren Alter Ego.
Nun hofft sie jedoch, ihren eigenen Streifen zu bekommen. „Ich persönlich glaube, dass es Potenzial für einen Black Widow-Film gibt“, sagt die blonde Leinwand-Schönheit im Interview mit „Screen Rant“. „Eine Art ‚Bourne‘-Film, der das ganze Comicbuch-Genre in eine andere Richtung lenken würde. Das wäre genial.“
So habe sie sich bereits mit Kevin Feige, dem Boss des Comicverlags Marvel, zusammengesetzt, um über ein mögliches Spin-Off zu reden. „Ich habe mit Marvel und Kevin Feige darüber gesprochen und es besteht wirklich die Möglichkeit, da eine Story rauszuholen. Ich fände das total super.“
Während Johansson beim dritten „Iron Man“-Film höchstwahrscheinlich nicht wieder als Black Widow mit von der Partie sein wird, wäre sie sofort bereit, für einen unabhängigen Blockbuster über die geheimnisvolle Spionin mit dem feuerrotem Haar erneut in den engen Catsuit zu schlüpfen, den die Rolle vorschreibt.
„Ob ich nochmal drei Monate damit verbringen will, abzuspecken und mich in diesen Anzug zu quetschen?“, fragt sich Johansson in dem Interview und antwortet sogleich: „Nicht unbedingt, aber letztendlich ist es das alles Wert!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.