Obwohl die 45-jährige Schauspielerin ihre vierjährige Tochter Nahla, deren Vater Model Gabriel Aubry ist, nach deren Geburt im Jahr 2008 zu ihrem Lebensmittelpunkt machte, möchte sie wieder in mehr Filmen mitspielen, um ihrer Tochter die Bedeutung von harter Arbeit näher zu bringen.
„[Das Muttersein] hat mein Leben wahnsinnig beeinflusst. Ich habe nicht so viel gearbeitet, seit ich meine Tochter bekommen habe. Ich habe eine andere Priorität und das ist sie“, enthüllt Berry im Interview mit den ,Hello!‘-Magazin. „Aber ich möchte ihr die eindeutige Botschaft vermitteln, dass es wichtig ist, zu arbeiten und etwas zu tun, das man liebt – das dich bestätigt oder dir das Gefühl gibt, der Welt etwas von dir zu geben – deshalb werde ich weiterhin arbeiten.“
Die Hollywood-Schönheit plant zudem, gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, nach Frankreich ziehen. Grund dafür ist die Tatsache, dass das europäische Land der Familie ihrer Meinung nach im Vergleich zu den USA „mehr Privatsphäre“ bietet und somit auch besser für ihren Sprössling ist.
„Ich hoffe [, dass ich nach Frankreich ziehen werde.] Ich denke, dass es für meine Familie eine viel normalere Art zu leben wäre. Wir würden dort mehr Privatsphäre haben und mehr Gesetze, um meine Tochter zu schützen“, glaubt Berry. „Ich bin wirklich sehr besorgt, wenn es darum geht, sie in den USA aufwachsen zu lassen, so wie die Dinge hier sind und die Gesetze, die nicht da sind, um Kinder zu schützen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.