Nicki Minaj bekam bei einem jüngsten Video-Dreh einen Knutscher von Pop-Ikone Madonna aufgedrückt, konnte in dem Moment ihr Glück aber gar nicht fassen.
Zu Promo-Zwecken traten die Rapperin und ihre 53-jährige Kollegin im Dezember für ein Video zu ihrem gemeinsamen Hit „Give Me All Your Luvin“ vor die Kamera und kamen sich dabei – wenn auch überraschend – näher. Zu Gast in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“ gesteht Minaj nun, dass Madonna sie dabei ganz unerwartet auf die Lippen küsste.
„Man kann es nicht als Knutscherei bezeichnen. Sie hat mich geküsst, aber ich habe sie nicht zurück geküsst. Das hatte ich nämlich nicht erwartet und ich war – wie alle anderen auch – schockiert“, so Minaj zu dem intimen Moment. Einwände erhob die 29-jährige allerdings keine.
„Ich zitterte und dachte: Passiert das gerade wirklich? Und warum macht sie das überhaupt? Es war total seltsam – aber sie hat total weiche Lippen“, schwärmt die aus Trinidad und Tobago stammende R&B-Sängerin.
Auf die Frage, ob Madonna gut küssen kann, gibt Minaj außerdem preis: „Ich denke, das könnte man so sagen. Aber der Kuss hielt nicht lange an. Es war kein langer, verrückter Kuss.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.