Lindsay Lohan:
Party zum Ende ihrer Bewährung

Lindsay Lohan

Die Schauspielerin, die am 29. März ihre Strafe offiziell beendet hat, lud hinterher 45 Freunde und Familienmitglieder zu einem Essen in ihre Penthouse-Suite im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles ein, um dies zu feiern.
„Lindsays Gäste aßen Paella und sahen sich Elizabeth Taylors ,Wer hat Angst vor Virginia Woolf?‘ an. Lindsay hatte extrem gute Laune und war dankbar, nicht mehr auf Bewährung zu sein“, berichtet ein Insider gegenüber ,RadarOnline.com‘.

Obwohl ihren Gästen Alkohol angeboten wurde, blieb Lohan, die sich in der Vergangenheit schon mehrmals in Entzugskliniken behandeln ließ, nüchtern. „Die Party ging bis zwei Uhr morgens. Alkohol wurde in Maßen serviert, aber Lindsay wurde nicht trinkend gesehen“, erzählt ein weiterer Gast. „Es ist nur irgendwie komisch, dass Lindsay sich entschlossen hat, die Party im Hotel zu feiern, vor allem nachdem, was die Richterin zu ihr im Gericht gesagt hat.“

Richterin Stephanie Sautner zeigte sich bei Lohans letztem Gerichtstermin zwar verständnisvoll, gab ihr aber auch warnende Worte mit auf den Weg: „Ich weiß, dass es nicht leicht ist, wenn einem ständig Menschen folgen, aber das ist das Leben, dass Sie sich ausgesucht haben. Sie müssen ihre Leben auf reifere Weise leben, nicht mehr clubben gehen und sich auf die Arbeit konzentrieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind