Britney Spears will die Kontrolle über ihr Leben zurück. Nachdem die Sängerin 2008 einen Zusammenbruch erlitten hatte, übernahm ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft über sie und hat seither die volle Kontrolle über ihre Karriere.
Nun soll sich das – wenn es nach Spears selbst ginge – jedoch ändern. Die Unterstützung ihrer Leute hat die 30-Jährige dabei angeblich aber nicht.
„Briney meinte, dass sie wieder dazu bereit ist, die Kontrolle in ihrem Leben zu übernehmen“, so ein Nahestehender gegenüber „RadarOnline.com“.
„Sie hat das zu mehreren Gelegenheiten verlauten lassen, aber ihr Arzt glaubt, dass sie noch nicht bereit dafür ist, dass die Vormundschaft aufgehoben wird. Sie hat sich vor allem in den letzten 18 Monaten zum Positiven entwickelt, aber ihr Team will sich mehr Zeit lassen.“
Nachdem sie eine erfolgreiche Welttournee beendet und sich mit ihrem Freund Jason Trawick verlobt hat, glaubt die zweifache Mutter, nichts mehr beweisen zu müssen, um in ihrem Leben wieder das Sagen zu haben. „Es sieht nicht so aus, als würde [die Vormundschaft] bald aufgehoben, aber Britney hat das Gefühl, dass sie nicht imstande ist, sich dagegen zu wehren“, heißt es weiter.
„Britney wurde gesagt, dass Jamies Anwälte den Richter bitten könnten, die Vormundschaft später in diesem Jahr aufzuheben – aber nicht eher.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.