Collien Ulmen-Fernandes:
Mit Aussehen unzufrieden


Collien Ulmen-Fernandes (Foto: HauptBruch GbR)

Collien Ulmen-Fernandes wäre lieber ein anderer Typ Frau. Die Moderatorin und Schauspielerin, die seit letztem Jahr mit ihrem Kollegen Christian Ulmen verheiratet ist und mit diesem nun ein Kind erwartet, kann mit ihrem Äußeren nur wenig anfangen.

„Ich mag mein Aussehen überhaupt nicht. Ich mag meinen Typ Frau nicht. Den mochte ich noch nie“, gesteht sie im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“.

„Wäre ich ein Mann, hätte ich mich niemals ausgewählt. Ich wär‘ viel lieber ein burschikoser Typ Frau – groß, breitschultrig, sportlich. Weil das viel mehr meinem Wesen entspräche. Mein Aussehen passt absolut nicht zu meiner Art. Ich strahle ja für viele so etwas Püppchenhaftes aus. Deshalb werde ich auch oft ganz falsch eingeschätzt.“

Die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes bereitet der 30-Jährigen bisher noch keine Sorgen. „Momentan bin ich noch nicht aufgeregt. Das kommt dann bestimmt, kurz bevor es losgeht. Ich fühl‘ mich zurzeit sehr fit, hab‘ Energie. Wobei ich natürlich auch mit den üblichen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen zu kämpfen hab“, erklärt sie.

So würden ihre Hormone hin und wieder verrücktspielen. „Und ich schleppe jetzt natürlich ein anderes Gewicht mit mir rum – 15 Kilo mehr. Und die merkt man schon.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind