Die legendäre Band feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und nachdem Gerüchte laut wurden, die Briten würden zu diesem Anlass auch auf Tour gehen, muss Gitarrist Keith Richards die Fans nun enttäuschen.
„Im Grunde sind wir einfach noch nicht bereit“, gesteht er dem Musikmagazin ,Rolling Stone‘. Auf die Nachfrage, ob es im nächsten Jahr mit einer Konzertreihe klappen könnte, antwortet er allerdings: „Ich habe das Gefühl, dass das realistischer ist.“
Ende 2011 äußerten Richards, Schlagzeuger Charlie Watts und Gitarrist Ronnie Wood die Hoffnung, in diesem Jahr gemeinsam aufzutreten, erklärten allerdings, dass sie auf Sänger Mick Jagger warten müssten, der damals sein neues Projekt SuperHeavy startete.
Doch auch wenn die Stones in diesem Jahr keine Konzerte geben werden, haben sie dennoch vor, gemeinsam ins Studio zu gehen und könnten dabei laut Richards auch vom ehemaligen Bassisten Bill Wyman unterstützt werden.
„Wir stehen wieder in Kontakt, was toll ist, weil ich schon seit Jahren nicht wirklich mit ihm gesprochen habe“, verrät der 68-Jährige und fügt hinzu: „Ich glaube, er wäre dazu bereit. Wir haben darüber gesprochen. Ich werde euch Bescheid geben, sobald ich kann.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.