Halle Berry will in Würde altern. Die Schauspielerin versichert, dass sie sich dem Druck, in Hollywood nicht altern zu dürfen, nicht aussetzen will und sich deshalb auch keinen Schönheitsoperationen unterzieht.
„Für manche ist das sicherlich ein Problem. Ich kann die Schwerkraft nicht bekämpfen. Man muss mit sich selbst zufrieden sein und sich sicher fühlen“, erklärt die Oscar-Preisträgerin im Interview mit „RTL Exclusiv Weekend“.
„Wenn man weiß, dass man in Würde natürlich älter wird, dann ist das auch eine Form von Schönheit. Ich hatte sicher noch nicht eine Schönheits-OP. Ich sehe nicht ein, mich vom Älterwerden ärgern zu lassen. Manchmal sehe ich Leute und frage mich, warum sie sich das immer wieder antun. Ich will niemand verurteilen, aber ich will nicht so werden.“
Warum viele ihrer prominenten Kollegen immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen haben, kann sich die 45-Jährige im Gespräch mit Moderatorin Frauke Ludowig auch nicht erklären. „Ich weiß es wirklich nicht. Ich kenne die Probleme der anderen nicht“, antwortet sie diplomatisch.
„Ich habe aber für mich beschlossen, dass ich mich davon fernhalte. Ich bin Diabetikerin und habe immer ein sehr solides Leben geführt, ich habe nie geraucht und nur selten Alkohol getrunken. Als ich mir den Fuß gebrochen habe wollten sie mir Schmerzmittel geben, aber das habe ich abgelehnt. Ich habe Angst vor solchen Dingen.“
Trotz der vielen Probleme in der Traumfabrik, weiß Berry genau, was das Besondere an Hollywood ist: „Es ist das Herz der amerikanischen Filmindustrie. Alle Stars sind da und zu den Preisverleihungen sieht man sie alle. Die meisten Leute finden Hollywood glamourös und die Chancen sind hoch, dass man in Los Angeles echte Top-Stars auf der Straße oder beim Einkaufen sieht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Haha, was für ein Witz. Die Frau hat doch schon so viel an sich rumschnippeln lassen, da is wahrscheinlich garnix mehr was altern kann, Haha!