Freida Pinto:
Träumte von Leonardo DiCaprio

Freida Pinto

Die 27-jährige Schauspielerin, die 2008 durch den Oscar-gekrönten Film „Slumdog Millionär“ zu Bekanntheit gelangte, bekennt, dass der „J. Edgar“-Darsteller ein regelmäßiger Bestandteil in ihren Teenagerfantasien war.
„Als Teenager hat man alle Arten von Träume. Und Leonardo war Teil von ihnen!“, so Pinto gegenüber dem ,Esquire‘-Magazin. Heute lebt sie mit ihrem Freund Dev Patel (21), mit dem sie inzwischen gerne über die Interviews, die sie zu Beginn ihrer Karriere gaben, lacht.

„Wir lachen gegenseitig über unsere Witze. Dabei sind sie gar nicht lustig. Aber wir ermutigen uns gegenseitig. Inzwischen habe ich viele Tricks gelernt. Lächele immer und schaue langsam von links nach rechts. Aber im Jahre 2009 war mir das alles neu.“

Die Schauspielerin musste kürzlich für eine Nacktszene in „Trishna“, eine indische Variante von „Tess von den d’Urbervilles“, die Hüllen fallen lassen und gibt zu, dass dies keine leichte Erfahrung war. Sie sagt: „Es war hart, aber es war eine kleine Crew, und die hat es geschafft, ihre Anwesenheit nicht spürbar zu machen. Es hieß also nicht: Schnell! Sie ist fast nackt! Holt eure Kamera raus!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind