Miranda Kerr und Orlando Bloom waren Freunde, bevor sie sich ineinander verliebten. Wie die Model-Schönheit verrät, entwickelte sich die Beziehung zwischen ihr und ihrem heutigen Gatten langsam, aber sicher.
„Wir waren mindestens sechs Monate befreundet, nachdem wir uns kennengelernt hatten“, erinnert sich die 28-Jährige, die den britischen Schauspieler 2010 zum Mann nahm und inzwischen einen einjährigen Sohn namens Flynn mit ihm großzieht.
„Das war ein schöner Anfang [für eine Beziehung]. Die Romanze folgte einer Freundschaft.“
Dass sie kurz nach der Geburt ihres Kindes schnell wieder zu ihrer alten Figur zurückfand, schreibt Kerr allerdings ihrer Disziplin zu. „Ich habe viel Yoga und Pilates gemacht und gesund gegessen. Man muss hart dafür arbeiten“, gibt die Australierin zu bedenken.
Ganz auf Leckereien müsse man aber nicht verzichten, ist sie sich sicher. „Wenn du dir ab und zu etwas gönnen willst, geht das in Ordnung. Manchmal habe ich auch Lust auf dunkle Schokolade oder Pommes Frites“, gesteht das erfolgreiche Victoria’s Secret-Model im Interview mit dem Magazin „HauteMuse“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
das ist doch mal echte liebe