Der 31-jährige Hollywood-Star ist bisher zwar noch kinderlos, kann es jedoch kaum abwarten, eines Tages Vater zu werden.
Dass er Kinder und Schauspielerei dann unter einen Hut kriegen wird, glaubt der Frauenschwarm jedoch nicht.
„Ich würde gerne Babys machen, was aber gerade nicht der Fall ist, also mache ich stattdessen Filme“, erklärt Gosling im Gespräch mit der britischen Tageszeitung „The Sun“. Er fügt hinzu: „Wenn die Richtige daherkommt, glaube ich nicht, dass ich beides machen werden kann, aber das geht in Ordnung. Ich mache Filme, bis ich Babys mache. Keine Ahnung, wann sich das ablösen wird.“
Ob seine aktuelle Freundin, Schauspielerin Eva Mendes (37), die Richtige ist, will der Blondschopf zwar nicht verraten, allerdings gesteht er, noch immer einen Faible für seine Ex-Freundinnen zu haben.
„Ich hatte zwei der besten Freundinnen aller Zeiten“, schwärmt Gosling und meint damit seine „Wie ein einziger Tag“-Co-Darstellerin Rachel McAdams, mit der er drei Jahre lang liiert war, und Sandra Bullock, die zwei Jahre lang die Frau an seiner Seite war.
Gescheitert seien die Beziehung am Showbusiness, gibt der Kanadier zu bedenken. „Showbusiness ist der Bösewicht. Wenn beide im Showbusiness arbeiten, ist das zu viel Showbusiness. Das nimmt all das Licht weg, so dass nichts mehr wachsen kann“, versucht er sich an einer Erklärung.
Zwischen Gosling und Mendes soll es aber ernst geworden sein. So stellte er die Leinwand-Schönheit am Neujahrstag bereits seiner Mutter vor. „Sie verbrachten Zeit miteinander und sahen sich zusammen einen Film an. Ryan und Eva wirkten sehr glücklich“, enthüllte ein Nahestehender dazu.
Kennengelernt hatten die beiden Schauspieler sich am Set ihres gemeinsamen Filmes „The Place Beyond the Pines“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.