Adele:
Grammy-Triumph war eine Überraschung

Adele

Die 23-jährige Sängerin räumte am vergangenen Sonntag, 12. Februar, in sechs Kategorien ab – darunter „Bestes Album“ und „Bester Song“ – und erklärt nun, dass sie darauf nicht gefasst war.

Aus diesem Grund habe sie auch keine ordentliche Dankesrede vorbereitet. „Ich bin total sprachlos!“, verrät sie auf ihrem offiziellen Blog. „[Das war] der unglaublichste Abend meines Lebens. Danke an euch alle – ich bin so überwältigt, es ist das seltsamste Gefühl.“

Weiter entschuldigt sich Adele bei den Leuten, die sie bei der Entgegennahme ihrer Auszeichnungen zu erwähnen vergaß. „Ich werde mich bei euch persönlich bedanken, wenn ich euch das nächste Mal sehe“, verspricht die Britin und erläutert:

„Ich war total unvorbereitet. Trotz des phänomenalen Jahres, das ich hatte, schwöre ich, dass ich mir überhaupt keine Chancen eingeräumt habe. Alle Kategorien waren voller Leute, die ich bewundere, und voller brillanter Songs, Platten und Auftritte. Also habe ich nicht mal im Entferntesten daran gedacht, für den Fall eine ordentliche Rede vorzubereiten.“

Die Ankündigung, dass sie sich vier oder fünf Jahre lang aus dem Musikgeschäft zurückziehen wolle, um sich ihrem Privatleben zu widmen, dementiert Adele zunächst. Obwohl sie diese Aussage vor kurzem im Interview mit dem amerikanischen „Vogue“-Magazin tätigte, beteuert sie nun auf ihrem Blog: „Ich habe ein paar Tage frei und dann muss ich zu den Brit Awards hier zu Hause. Und dann geht es sofort wieder ins Aufnahmestudio. […] Fünf Jahre? Wohl eher fünf Tage!”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind