Die britische Schauspielerin, die als Hermine Granger in der „Harry Potter“-Reihe weltberühmt wurde, ist laut „Variety“ für eine Rolle in Guillermo Del Toros Realfilm-Adaption des Märchenklassikers vorgesehen.
Damit könnte Watson bald als Belle vor der Kamera stehen, die sich in dem Schloss eines früheren Prinzen gefangen sieht, der durch einen Fluch in ein Biest verwandelt wurde.
Das Drehbuch zum Film soll Andrew Davies („Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück“) zu Papier bringen, während Denise Di Novi als Regisseurin vorgesehen ist.
Watson wurde zuletzt mit dem Filmprojekt „Your Voice in my Head“ in Verbindung gebracht, in dem sie unter der Anleitung von „Harry Potter“-Regisseur David Yates die Journalistin und Romanautorin Emma Forrest verkörpern soll. Die Geschichte basiert auf den Erlebnissen Forrests, die bei dem Versuch, sich umzubringen, von einem Psychiater gerettet wird.
Das Filmstudio Warner Bros. soll an einer Beteiligung Watsons an dem Projekt interessiert sein. Neben ihr könnten auch Tom Hanks oder George Clooney für den Streifen vor die Kamera treten, da beide Hollywood-Stars für die Rolle des Psychiaters im Gespräch sein sollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.