Nach seinem jüngsten Aufenthalt in Australien ist der einstige Star der Kultserie per Twitter mit dem Schauspieler in Kontakt getreten.
Dabei ließ er auch verlauten, dass sie zusammen an einer Leinwand-Adaption der TV-Show, die Hasselhoff Anfang der 80er berühmt machte, arbeiten sollten. So schrieb er: „Es ist an der Zeit, dass wir einen „Knight Rider“-Film machen. Würde mich gerne mit dir treffen, wenn ich mal wieder in Sydney bin.“
Zu Besuch in Sydney nahm Hasselhoff sich Zeit, um in einem Kinderkrankenhaus in der Küstenstadt Einkehr zu halten. Dort tanzte er für die jungen Patienten, unterschrieb Autogramme und posierte für Fotos.
Eine Mutter berichtete dem australischen „Daily Telegraph“ anschließend: „Wenn man im Krankenhaus liegt, kann das ganz schön langweilig sein. Es war also schön dabei zuzusehen, wie Hasselhoff den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zauberte und eine Inspiration für sie war.“
Der 59-jährige „Baywatch“-Darsteller wagte es während des Urlaubs zudem, nach zahlreichen abgelehnten Heiratsanträgen erneut vor seiner Freundin Hayley Roberts auf die Knie zu gehen – diesmal auf der Sydney Harbour Bridge.
Mit einem passenden Foto machte er seinen Antrag publik, schob wenig später aber nur die Worte „Was glaubt ihr, hat sie gesagt?“ mit einem bedeutungsschwangeren Foto, auf dem sich das Paar küsst, nach.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.