Brad Pitt:
Hat nur Vertrauen zu seiner Liebsten

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere von Benjamin Button (Foto: HauptBruch GbR)

Brad Pitt kann nur Angelina Jolie komplett vertrauen. Der Schauspieler, der mit seiner Lebensgefährtin sechs Kinder großzieht, kann nur zu wenigen Menschen Vertrauen fassen.

Als er im Interview mit „TV Movie“ gefragt wird, ob es eine Person in seinem Leben gibt, der er komplett vertrauen kann, antwortet er:

„Da fällt mir nur Angie ein. Das ist Teil unserer tollen Partnerschaft. Ich vertraue nicht vielen Menschen. Aber das muss man ja auch nicht. Solange man eine Person hat, der man alles sagen kann, reicht das, finde ich.“

Vor kurzem begleitete er Jolie als „Mr. Mom“ mit seinen Kindern nach Budapest, wo diese ihr Regiedebüt „In The Land of Blood and Honey“ drehte.

„Das war eine tolle Zeit. Budapest habe ich mit dem Fahrrad erkundet. Ich liebe Europas Infrastruktur!“, schwärmt er und verrät, dass dies auch ein Grund sei, warum er mit seiner Familie teilweise in Südfrankreich lebt. „Uns fasziniert das Leben dort und wir fühlen uns von den Papparazzi weniger verfolgt.“

Am 26. Februar kann sich Pitt für seine Darstellung in „Die Kunst zu gewinnen – Moneyball“ Hoffnung auf einen Oscar als bester Hauptdarsteller machen. Sollte er den Preis nicht mit nach Hause nehmen können, würde ihn das wahrscheinlich weiter anspornen. Dies hätten Niederlagen bei ihm nämlich zur Folge, wie er gesteht.

„Eine gewisse Selbstquälerei gehört bei mir immer dazu. Letztlich werde ich durch Niederlage nur noch ehrgeiziger.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schön blöd der brad. wie kann man nur so blauäugig sein. die ist doch eine total augekochte frau. die hat sich brad doch nur geschnappt und ihm die kinder angedreht. er wird schon sehen was passiert, wenn sie stiften geht.

Speak Your Mind