Tom Cruise:
Adoptiv-Tochter will heiraten

Isabella Cruise steht Berichten zufolge kurz vor der Verlobung mit ihrem Freund. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, will die 19-jährige Adoptivtochter von Tom Cruise und dessen Ex-Frau Nicole Kidman ihrem Freund Eddie Frencher das Ja-Wort geben.

Dies soll sie ihrer Familie beim 17. Geburtstag ihres Bruders Connor verraten haben. „Eddie und Bella sind schon seit einer Weile zusammen, haben ihre Romanze aber absichtlich geheim gehalten“, enthüllt ein Insider. „Das Paar hat sich entschlossen, sich bei Connors Geburtstagsfeier zu outen, denn es hat in letzter Zeit häufiger das Thema Hochzeit angeschnitten.“

Vor allem Cruise soll sich über die Nachricht freuen, da es sich bei seinem zukünftigen Schwiegersohn um einen Scientologen handelt – und er selbst ebenfalls Mitglied der Sekte ist.

In naher Zukunft werde es jedoch noch nicht zur Trauung kommen, heißt es weiter. „Aber es ist ziemlich schnell ziemlich ernst zwischen ihnen geworden“, fährt der Nahestehende fort.

Isabella wurde 1992 von Tom Cruise und Nicole Kidman adoptiert, ihr Bruder Connor 1995. 2001 trennte sich das jedoch Paar. Inzwischen ist Cruise mit Katie Holmes verheiratet und zieht mit ihr die fünfjährige Suri groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da soll wohl scientologennachwuchs gezüchtet werden?

Speak Your Mind