Alec Baldwin:
Hätte nichts gegen Nachwuchs

Alec Baldwin fände es großartig, noch einmal Vater zu werden. Der 53-jährige Schauspieler, der mit seiner Ex-Frau Kim Basinger eine 16-jährige Tochter hat, gibt zu, dass er darüber nachdenkt, mit seiner 27-jährigen Freundin Hilaria Thomas eine Familie zu gründen.

„Ob ich überlegt habe, mehr Kinder zu haben? Sicher, das wäre großartig, das wäre himmlisch, das wäre fantastisch“, gibt er sich im Gespräch mit Talkshowmoderator Piers Morgan überschwänglich und scherzt:

„Ein Freund sagte zu mir: ‚Wenn du Kinder bekommst, typischerweise in einer zweiten Ehe, wenn du älter bist und nochmal eine Frau heiratest, die gerne Kinder hätte, dann musst du immer daran denken, sicherzustellen, dass deine Kinder auf ein College gehen, bei dem die Abschlussfeiern in einer Einrichtung stattfinden, die einen Zugang für Rollstuhlfahrer hat‘.“

Der „30 Rock“-Darsteller gesteht auch, dass er ein unglückliches Leben führte, bevor er seine neue Partnerin kennenlernte:

„Es ist wahr, was die Leute immer sagen und es ist hart, den Weg zu dem Punkt zu finden, an dem man nicht mehr auf der Suche ist. Ich war verheiratet und hatte zehn Jahre lang eine Beziehung und dann, als ich mich scheiden ließ, war ich mit Leuten zusammen und ich hatte für ein paar Jahre eine Freundin … kurz bevor ich Hilaria kennengelernt hatte. Ich lag in meinem Bett und sagte: ‚Das war’s. Ich werde den Rest meines Lebens alleine sein, ich werde alleine in dieser Wohnung in diesem Bett sterben. Ich werde meine Freunde haben, ich werde Twitter haben, ich werde Words with Friends haben und mein Abo für den ‚New Yorker’… ich werde mein ruhiges, unglückliches Leben haben‘, und dann, genau in dem Moment, als ich alles auf die lange Bank schob, ging ich in ein Restaurant und traf diese Frau, die wahrscheinlich eine der tollsten Personen ist, die ich je in meinem Leben getroffen habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind