Martin Kesici hat die berühmtem Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesprochen und ist aus dem Dschungelcamp ausgezogen.
Der Sänger, der 2003 als Sieger aus der Sat.1-Castingshow „Star Search“ hervorging, hat sich dazu entschieden, dem Dschungel freiwillig den Rücken zu kehren und die RTL-Show vorzeitig zu verlassen. Gegen Mitternacht deutscher Zeit habe er den Satz gesagt, wie „Bild.de“ berichtet.
Ein Sprecher des Senders bestätigte den Auszug Kesicis, wollte zu den Gründen bisher allerdings nichts verraten. Stattdessen verweist RTL auf die heutige Sendung um 22:15 Uhr.
In der gestrigen Episode konnten die Zuschauer Kesici bei seiner ersten Dschungelprüfung erleben, bei der er sieben von elf Sternen erspielen konnte. Für die Aufgabe „Telefon des Grauens“ musste er sich in eine Telefonzelle einsperren lassen, in der er nach und nach unter anderem mit Kakerlaken, Skorpionen, Mehlwürmern, Fischabfall und einer Wasserschlange überschüttet wurde. Währenddessen musste er am Telefon Fragen beantworten, die ehemalige Camp-Bewohner stellten.
Bereits vor seinem Einzug ins Dschungelcamp wusste Kesici, dass der Aufenthalt kein Zuckerschlecken sein würde. „Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung“, erklärte er gegenüber RTL.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
diese Lusche
WAr ja klar, dass er so völlig auf Enzug durchdreht. Man, was für ein Versager!!! Nur weil ihm seine Drogen ausgehen, jammert er sich nach Hause! Und stinken tut er auch wie ein Schwein! Ab zu Mama!