Heather Locklear:
Wegen Tabletten und Alkohol im Krankenhaus

Heather Locklear wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie verschreibungspflichtige Medikamente und Alkohol zu sich genommen hatte.

Wie „TMZ.com“ berichtet, rief Locklears Schwester am 12. Januar den Notruf, da sie um das Leben der 50-jährigen Schauspielerin fürchtetet. Die Sanitäter, die anschließend auftauchten, entschieden, sie mit in die Klinik von Ventura Kalifornien, zu nehmen

Wie ihr Pressesprecher bestätigt, geht es der berühmten Blondine inzwischen wieder besser, weshalb sie morgen voraussichtlich wieder entlassen wird. Auch ihre Eltern Bill und Diane, die sich mit ihr im Krankenhause befinden, beteuern, dass ihre Tochter nicht in Lebensgefahr schwebt. „Sie kommt wieder auf die Beine“, ließen die beiden durch das Los Robles Hospital & Medical Center bekannt geben.

Bereits im März 2008 wurde wegen Locklear ein Notruf getätigt. Damals rief jemand, der sich als ihr Arzt ausgab, den Notfalldienst und behauptete, dass die Schauspielerin versuche, sich das Leben zu nehmen. Als die Sanitäter an ihrem Haus ankamen, stellte sich dies jedoch als Fehlalarm heraus.

Im Juni 2008 ließ Locklear sich jedoch wegen psychischer Probleme in eine Klinik einweisen, wo sie vier Wochen lang gegen Depressionen und Panikattacken behandelt wurde.

Im November letzten Jahres löste die Film- und Fernsehdarstellerin ihre Verlobung mit Jack Wagner.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die wird sich irgendwann auch mal umbringen mit dem Zeug

Speak Your Mind