Noah Becker und seine Freundin Rafaela gehen getrennte Wege. Nachdem der 17-jährige Sohn von Tennis-Legende Boris Becker vor kurzem seinen Beziehungsstatus auf Facebook auf „Single“ änderte, bestätigt er nun gegenüber der „Bild-Zeitung“ das Beziehungs-Aus.
„Ja, es stimmt. Wir haben uns nach zwei Jahren getrennt“, soll Noah dem Blatt verraten und auch gleich erklärt haben, wie es dazu kam: „Wir sind ja noch ziemlich jung und brauchen viel Freiraum. Ich ziehe außerdem bald von Miami nach New York und genieße nun erstmal mein Single-Leben.“
Die Hoffnung auf die große Liebe gibt der Promi-Nachwucsh dennoch nicht auf: „Ich werde die richtige Frau fürs Leben noch finden.“
Böses Blut herrsche zwischen ihm und der 18-Jährigen, die er an seiner High-School in Miami kennengelernt hatte, indes nicht. Er betont: „Es beruhte ja auf Gegenseitigkeit, daher fühle ich mich aktuell ganz gut. Ich freue mich jetzt darauf, mit meiner Familie in Miami Weihnachten feiern zu können.“
In Sachen Liebe lässt Noah sich derweil von seinem 44-jährigen Vater beraten, wie er zu vergangenem Zeitpunkt verriet. Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ antwortete er einst auf die Frage, bei welchem Thema er sich an den ehemaligen Profi-Sportler wende: „Girls. Ich hatte kleine Probleme in der Liebe. Er ist da ein kompetenter Ansprechpartner.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Der Noah ist ungemein erotischer als sein Papa. Ein heisser Typ der kleine ….lecker….
der Sohn wird genauso ein Windhund wie sein alter Herr
kaum zu glauben dass boris der papa von ihm ist…