Kim Kardashian ist stolze Besitzerin dreier Armreife, die einst Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor gehörten. Nachdem am Dienstag, 13 Dezember, Schmuck, Kleider und andere Accessoires der im März verstorbenen Schauspielerin versteigert wurden, verrät Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian nun, dass sie zu den erfolgreichen Bietern der Auktion gehört.
So erstand sie für 64.900 US-Dollar die von Lorraine Schwartz entworfenen Armreife, die einst Taylors Handgelenk zierten.
Dem „Us Weekly“-Magazin verrät die 31-Jährige dazu: „Elizabeth Taylor war eines meiner Idole und ich fühle mich geehrt, etwas aus ihrer Kollektion zu besitzen. Die Lorraine Schwartz Jade-Armreife sind besonders, weil sie Energie übertragen. Ich werde diese Armreife, die ihre Energie in sich tragen, also für den Rest meines Lebens zu schätzen wissen!“
Insgesamt trug die Auktion 116 Millionen Dollar ein. Für den höchsten Preis wechselte ein Halsband der Marke Cartier den Besitzer, das nicht nur mit Rubinen und Diamanten, sondern auch einer Perle, die einst Teil der spanischen Kronjuwelen war, geschmückt ist.
Obwohl erwartet worden war, dass es für zwei bis drei Millionen Dollar unter den Hammer kommen würde, zahlte der glückliche Gewinner schließlich stolze 11,8 Millionen Dollar für die Kette.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
durch so ein paar klunker kriegt die auch keine klasse