Noel Gallagher:
Wünscht Liam nur das Beste

Noel Gallagher wünscht seinem Bruder Liam nichts Schlechtes. Obwohl sich der Sänger und sein Bruder im August 2009 heftig zerstritten und Noel daraufhin die gemeinsame Band Oasis verließ, liegt ihm noch immer etwas an seinem ehemaligen Bandkollegen und Bruder.

Obwohl die beiden Geschwister seit dem Zerfall der Band nicht mehr miteinander reden, wünscht Noel seinem Bruder nur das Beste.

Trotzdem seien seine Gefühle für ihn nicht mit dem vergleichbar, was er für seine Ehefrau Sara MacDonald und ihre gemeinsamen Söhne Donovan (4) und Sonny (14 Monate) sowie seine elfjährige Tochter Anais, die er aus einer vorangegangenen Beziehung hat, empfindet.

„Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich liebe ihn natürlich noch, aber nicht so, wie ich Sara und die Kinder liebe. Wenn ich in einer Zeitschrift Bilder von ihm sehe, dann sage ich nicht: ‚ooooh …’. Aber ich würde ihm auch nie etwas Schlechtes wünschen“, fasst er seine Gefühle für seinen Bruder zusammen.

Auf die Frage, was dieser tun müsste, damit der Streit ein Ende findet, schlägt Noel als ersten Schritt eine Entschuldigung vor. „Er muss sich entschuldigen“, erklärt er im Interview mit dem Magazin „Grazia“.

„Aus tiefstem Herzen. Und sogar dann kann er gehen und sich zum Teufel scheren. Er hat einfach zu viele Sachen gesagt. Ich möchte da nicht ins Detail gehen“, behauptet er, lässt dann jedoch durchblicken, dass man „niemand anderen mit hineinziehen“ sollte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind