Scarlett Johansson:
Gemeinschaftsgefühl am Set

Scarlett Johansson verrät, dass ihre Arbeit als Schauspielerin eine therapeutische Wirkung auf sie hat. Die inzwischen 27-jährige Hollywood-Darstellerin ist bereits seit über 15 Jahren in der Filmindustrie tätig, weshalb sie sich bei Dreharbeiten immer wie zu Hause fühlt.

„An Filmsets und in dieser Branche herrscht ein Gemeinschaftsgefühl“, so Johansson zu Gast in der „Today Show“. „Wenn ich arbeite, dann kann ich mich auf nichts anderes als meine Arbeit konzentrieren und ich glaube, dass das eine Art von Therapie ist.“

Seit ihrer Trennung von Ryan Reynolds, mit dem sie von 2008 bis zum Juli dieses Jahres verheiratet war, ist die Schauspielerin indes „toleranter und geduldiger“ geworden, wie sie außerdem enthüllt. Zudem habe sie so viel Unterstützung erhalten, wie sie es kaum erwartet hatte.

„Ich habe wirklich viel Glück. Ich habe gemerkt, dass ich – selbst in Krisenzeiten – von viel Liebe umgeben bin und dass Leute aus den dunkelsten Ecken hervorkommen, um dich zu unterstützen. Das ist eine wunderschöne Sache“, berichtet sie.

Im Interview mit „Extra TV“ erklärte die US-Amerikanerin derweil, dass sie ihre Ehe mit Reynolds keinesfalls bereut – obwohl das Liebesglück nicht hielt. „Es ist Zeitverschwendung, irgendwas zu bereuen“, ist sie sich sicher. „Ich stehe zu all meinen Entscheidungen und habe bis jetzt ein sehr schönes Leben geführt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind