Victoria Beckham:
Ein tierisches Familienmitglied

Victoria Beckham war während ihrer letzten Schwangerschaft verrückt nach Tieren. Die Designerin brachte im Juli ihre Tochter Harper zur Welt, wollte – während sie ihr insgesamt viertes Kind im Bauch trug – allerdings auch tierischen Familienzuwachs. Von dem Vorschlag, sich eine Katze anzuschaffen, konnte sie ihren Mann David Beckham aber nicht überzeugen.

„Als ich schwanger war, wollte ich aus irgendeinem Grund einen Haufen Tiere haben“, erinnert sich Victoria im Gespräch mit dem Magazin „Elle“. „Wir redeten über Katzen, aber David sagte: ‚Auf keinen Fall.’“

Ein Haustier schaffte sich das Paar letztendlich trotzdem an. So holten sich die 37-Jährige und der Fußball-Star, die neben Tochter Harper auch die gemeinsamen Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz aufziehen, einen Hund namens Scarlett zu sich.

Bereits drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter präsentierte Victoria ihre aktuelle Kollektion auf der New York Fashion Week. In so kurzer Zeit wieder zu ihrer Figur zurückzufinden, sei allerdings harte Arbeit gewesen, gesteht die Schönheit. „Ich habe daran gearbeitet“, verrät sie. „Ich gab dem Baby die Brust, also ernährte ich mich sehr gesund und ich machte sieben Tage die Woche Sport. Ich wollte all meine Leggings verbrennen – ich habe darauf bestanden, dass ich zur Fashion Week in der Lage sein würde, richtige Kleidung zu tragen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind