Robert Pattinson und Kristen Stewart sind aus ihrem Haus in Los Angeles ausgezogen. Das Paar, das auch in dem „Twilight“-Franchise als Bella Swan und Edward Cullen ein Liebespaar mimt, bewohnte ein 240 Quadratmeter großes Anwesen im exklusiven Stadtteil Bel Air, musste sich allerdings eine neue Bleibe suchen, da der Besitzer das Haus für 5,9 Millionen US-Dollar verkaufen will.
Wie der Radiosender „2dayfm“ berichtet, sollen der 25-Jährige und seine vier Jahre jüngere Freundin bisher monatlich 22.500 Dollar Miete gezahlt haben, um in dem Anwesen, das vier Schlafzimmer und vier Badezimmer umfasst, zu wohnen. Zusätzlich ist das Haus mit einem Spa, einem Pool und einem Pavillon ausgestattet. Außerdem gibt es ein Gästehaus mit eigener Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.
Schon seit längerem bewohnen die beiden auch eine Bleibe in London. Das luxuriöse Appartement im Stadtteil Notting Hill bietet dem Pärchen eine offene Küche, zwei Schlafzimmer, ein großzügiges Wohnzimmer sowie eine große Dachterrasse.
Stewart hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eine Vorliebe für die britische Hauptstadt hat. „Wir haben auch in Amerika Bars, Clubs und Restaurants, aber hier geht man abends in einen Pub und isst zu Abend. In einem amerikanischen Magazin wurde darüber etwas geschrieben wie: ‚Sie tingelt durch die Londoner Bars‘, aber hier ist das eine andere Mentalität“, erklärte sie.
„Ich bin ein großer Guinness-Fan und habe schon einige sehr gute Rostbraten gegessen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
die werden schon nicht unter der brücke landen