Bradley Cooper glaubt, sein Titel als „Sexiest Man Alive“ ist ein Fluch. Der 36-jährige Schauspieler wurde diese Ehrung, die jedes Jahr vom „People“-Magazin vergeben wird,
Er selbst gesteht nun allerdings, dass er dies nicht nachvollziehen könne, da er sich überhaupt nicht sexy finde.
„Es ist das Schlimmste. Oh, es ist einfach furchtbar“, jammerte er zu Gast in der britischen TV-Sendung „The Graham Norton Show“. „Ich bin endlich in einem Alter – ich bin 36 Jahre alt – in dem ich mich nicht mehr um solche Dinge kümmere, was wunderbar ist. Und dann passiert sowas. Und dann merke ich, dass ich überhaupt nicht sexy bin“, gab er sich in dem Gespräch bescheiden.
„Ich erlebe oft Momente, in denen ich durch eine Tür gehe und sie öffne, mir aber denke: ‚Ich könnte das noch viel sexier tun‘.“
Cooper zufolge hätte sein 31-jähriger Kollege Ryan Gosling den Titel viel mehr verdient, fuhr er fort. „Er sieht immer buchstäblich so aus, als wäre er bei einem Fotoshoot, als ob er direkt vom Catwalk käme“, schwärmte er von dem Kanadier und scherzte zudem: „Ich sehe immer buchstäblich so aus wie der Nachbar, der kaum sein Haus verlässt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.