Sam Mendes:
Beziehung wird offiziell

Sam Mendes hat seine neue Beziehung offiziell bestätigt. Der Regisseur, der sich im vergangenen Jahr von seiner Ehefrau Kate Winslet scheiden ließ, ist offiziell mit der Schauspielerin Rebecca Hall liiert. „Es stimmt, sie führen eine Beziehung“, bestätigt ein Sprecher des Filmemachers nach Angaben der „Daily Mail“.

Ein Nahestehender der beiden verrät zudem: „Sie sind zusammen und das auch schon seit einer ganzen Weile. Ich kann nicht genau sagen, seit wann. Aber es ist sicherlich nichts passiert, bis Sams Ehe vorbei war.“

Es wird jedoch schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass die 29-Jährige und der 17-Jahre ältere Regisseur ein Paar sind. So soll die Darstellerin sogar Schuld an dem Ehe-Aus des Titanic-Stars Winslet und ihres Mannes sein, das vor 18 Monaten erfolgte.

Zurzeit hält sich das verliebte Paar angeblich gemeinsam in London auf, wo Mendes den 23. „James Bond“-Film „Skyfall“ dreht. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set des Films „Starter for 10“, in dem Hall eine der Hauptrollen übernahm und der 46-Jährige als Produzent beteiligt war.

Winslet hat indes neues Liebesglück mit Ned Rocknroll – dem Neffen des Multimilliardärs Richard Branson – gefunden und deutete dies vor kurzem gegenüber „Elle“ an. So sagte sie, dass sie „privat zurzeit sehr glücklich“ ist. Mit Mendes zieht die Schauspielerin den siebenjährigen Sohn Joe groß.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. immer diese heimlichtuerei. wenn wer verliebt ist dann ist er verliebt.

Speak Your Mind