Amara Miller:
Das Kinderkriegen sollte George Clooney sein lassen

Amara Miller ist sich sicher, dass ihr Co-Star George Clooney keinen guten Vater abgeben würde. Die junge Schauspielerin, die in Clooneys neuem Film „The Descendant“ seine kleine Tochter spielt, gibt im Interview mit „Us Weekly“ ihre Meinung zu den Vaterqualitäten des 50-jährigen Stars preis. So meint sie, dass er das Kinderkriegen lieber sein lassen sollte.

„Er wäre kein guter Vater“, glaubt Miller und fügt – etwas diplomatischer – hinzu: „Er wäre nicht der beste Vater.“ Auf die Frage nach dem Grund für ihr harsches Urteil, antwortet das Starlet: „George mag es, ein Erwachsener zu sein. George hat Spaß, erwachsen zu sein, und ich glaube nicht, dass er gerne Kinder hätte. Ich weiß, dass er nicht vorhat, in naher Zukunft Kinder zu bekommen.“

Trotzdem hätten die Dreharbeiten mit dem graumelierten Schauspieler Spaß gemacht, räumt Miller ein. „Die Arbeit mit ihm war einfach phänomenal“, schwärmt sie und verrät, dass er am Set mit seinen Witzen oftmals für Gelächter sorgte. „Aber wir stehen nicht mehr in Kontakt“, fährt sie fort. „Er ist George Clooney. Niemand bleibt wirklich mit ihm im Kontakt!“

Dass er keine Kinder will, gab Clooney bereits früher zu. So sagte er einst dem „Star“-Magazin, dass er zwar seinen guten Freund Brad Pitt und dessen Lebensgefährtin Angelina Jolie für ihren Umgang mit ihren sechs Kindern bewundere, er selbst dazu aber nicht imstande wäre.

„Ich könnte das nicht, was Brad und Angie tun. Ich hätte nicht die Geduld und dieses Aufopferungsgefühl, die man für seine Familie braucht. Ich bewundere diese Qualitäten in anderen Menschen, aber für mich ist das nichts“, sagte er damals und erklärte, dass er seine Freiheit, die durch Kinder eigenschränkt würde, zu sehr genieße.

„Ich tu genau das, was ich möchte. Ich treffe mich immer mit denselben Freunden. Ich verbringe Zeit in Italien und dann widme ich mich wieder meiner Arbeit. Ich versuche alles andere von mir fern zu halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. George mit Kindern kann ich mir auch nicht vorstellen.

Speak Your Mind