Adele ist „überglücklich“, nachdem ihre Stimmband-Operation erfolgreich verlief. Der Sängerin geht es nach ihrer Operation an den Stimmbändern im amerikanischen Bostoner Massachusetts General Hospital wieder wirklich gut. Jetzt erhole sie sich und warte darauf, von den Ärzten entlassen zu werden.
Durch ihren Blog lässt sie die Welt wissen: „Die Operation war erfolgreich und jetzt ruhe ich mich aus, bis mich die Ärzte entlassen.“ Außerdem bedankt sich die 23-Jährige auch bei allen, die sie in dieser schweren Zeit unterstützt haben. „Danke für all die positiven Gedanken und Besserungswünsche“, heißt es weiter. „Es geht mir wirklich gut, ich bin auf dem Weg der Besserung, sehr glücklich, entspannt und sehr zuversichtlich mit allem.“
Es scheint der Britin, die zuletzt sogar Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, bereits wieder so gut zu gehen, dass sie sich nun über ihren Zustand belustigen und positiv in die Zukunft sehen kann, wie ein Scherz in ihrem Blog zeigt. „Ich beschäftige mich jetzt am besten mal wieder damit, für meine Playback-Show zu üben“, schreibt sie dort.
Ihr Arzt, Dr. Steven Zeitels, erklärte zuletzt, dass Adele sich seiner Meinung nach wieder vollständig von ihrer Operation erholen wird. Der Eingriff war notwendig geworden, um eine wiederkehrende Blutung an den Stimmbändern zu stoppen, die durch einen gutartigen Polypen verursacht worden war.
Dr. Zeitels kann als Leiter des Stimmzentrums des Massachusetts General Hospital besondere Qualifikationen vorweisen, wie das Krankenhaus in einer offiziellen Erklärung mitteilt. So sei der Arzt beispielsweise Professor für Medizin an der Harvard Universität und habe viele neue Operationsmethoden auf dem Gebiet der Stimmband-Behandlung eingeführt. Außerdem handele es sich bei Adele nicht um die erste Berühmtheit, die der Mediziner behandelt. So habe er „diese einzigartige Operation bereits bei vielen Sängern durchgeführt; darunter auch Steven Tyler, der dadurch wieder voll leistungsfähig wurde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
hoffentlich ist sie bald wieder gesund