Joss Stone will mit Mick Jagger bei den Olympischen Spielen auftreten. Die Sängerin rief gemeinsam mit der Rolling Stones-Legende die Band SuperHeavy ins Leben, in der auch Dave Stewart, Damian Marley und AR Rahman mit von der Partie sind. Nun plant sie, in dieser Formation bei der Eröffnung des Sport-Events aufzutreten, da dies der perfekte Rahmen für ihre Musik wäre.
„Das ist ein aufregendes Projekt, aber es ist so schwierig, alle am selben Ort zu versammeln“, bedauert sie im Gespräch mit dem „Daily Star“. „Aber die Olympischen Spiele wären toll, die perfekte Idee. Ich werde ihn fragen.“
Der Frontmann der Rolling Stones hatte indes erst kürzlich verraten, dass er zwar gerne mit seiner Kollegin zusammenarbeitet, sie ihm manchmal jedoch den letzten Nerv raubt. „Sie singt die ganze Zeit, sogar dann, wenn sie spricht. Sie ist sehr witzig, aber kann einem nach einer Weile ein bisschen auf die Nerven gehen und dann muss ich ihr sagen, dass sie ruhig sein soll. ‚Gib Ruhe, Joss!’“
Er würde jedoch auch den anderen sagen, wo es langgeht, fügt er hinzu. „Aber so, dass sie es nicht einmal merken, weil ich so nett bin“, scherzt er. „Aber sie sagen mir auch, dass ich ruhig sein soll, also funktioniert das in beide Richtungen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.