Robert Pattinson:
Ältere Frauen wirkten immer aufregender auf mich

Robert Pattinson wollte Schauspieler werden, um Frauen kennenzulernen. Der „Twilight“-Darsteller gesteht gegenüber Moderator David Letterman in dessen „Late Show“, dass er sich der Frauen wegen für seinen Beruf entschieden hat. „Ich wollte Mädchen kennenlernen!“, gibt er freimütig zu. „Das war die Hauptsache.“

Dies gelang dem 25-Jährigen auch, denn nicht nur wurde seine Kollegin Kristen Stewart zu seiner Freundin, sondern Frauen weltweit liegen dem Briten nun zu Füßen. „Es sind nicht nur junge Mädchen. Es sind auch ältere Frauen. Die älteren sind auch viel leidenschaftlichere Fans“, verrät er.

Dass es ihm ältere Frauen generell angetan haben, gab Pattinson schon zu einem vergangenem Zeitpunkt zu. „Jedes Mädchen, mit dem ich als Teenager liiert war, war älter als ich“, erinnerte er sich in einem Interview. „Meine erste Freundin war 26, ich war 17. Ältere Frauen wirkten immer aufregender auf mich.“

Außerdem habe er dadurch Aufsehen erregen können. „Ich hielt mich damals für einen knallharten Typen. Ich mochte es, wenn es die Leute störte, dass ich so viel jünger war. Ich mochte es, mit einer Frau in einen Raum zu kommen und angeschaut zu werden, so dass die Leute dachten: ‚Die passen nicht zusammen’.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind