Wolfgang Niedecken befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Letzte Woche war bekannt geworden, dass der Sänger der Kult-Band BAP schwer erkrankt sein und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Sein Management konnte nun jedoch ein persönliches Statement Niedeckens veröffentlichen, in dem er sich für den Beistand von Fans und Familie bedankt und all seinen Anhängern Mut macht, dass er bald wieder zurück ist.
In dem Statement heißt es:
„Stimmt schon, manche Schläge, die das Schicksal austeilt, sieht man nicht kommen. Und wie gut tut es dann, wenn man spürt, dass man selbst in finsteren Stunden nicht alleine ist. Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Genesungswünsche, die aufmunternden und tröstenden Worte bedanken, die meine Familie und mich in den letzten Tagen erreicht und uns viel Kraft gegeben haben. Und ich hoffe, all den guten Geistern und Schutzengeln bald schon wieder auf gewohntem Terrain begegnen zu können, auf irgendeiner Bühne, in irgendeiner Halle, bei einem gemeinsamen Fest. Die Sonn jeht op, och wenn die Naach unendlich schingk. Wir sehen uns.
Bess demnähx, Wolfgang Niedecken“
Zudem weist das Management darauf hin, dass die BAP-Tournee, deren Start eigentlich für den 8. November 2011 geplant war, nicht wie vielfach berichtet abgesagt, sonder nur auf das nächste Jahr verschoben wurde. Die Planungen sollen in nächster Zeit beginnen, Informationen rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Gaudenz Danuser
…das ist erleichternd zu hören! Ein kleines Wunder! Alles Gute, Wolfgang!
Gott sei Dank!