Vor gut 23 Jahren feierte Robin Beck einen unglaublichen Erfolg. Mit dem Song „First Time“, der eigentlich der Werbung eines Brause-Herstellers entstammte, wurde die amerikanische Sängerin über Nacht zu einem gefeierten Star.
Auch wenn auf „First Time“ keine weiteren Hits folgten, ist bei der 57-Jährigen keine Spur von Verbitterung zu spüren. Von TIKonline.de auf den Song angesprochen, erklärt sie: „Das ist etwas, wofür man dankbar sein muss. Es war ein wunderbarer Song und ist es immer noch.“
Sie könne sich sehr glücklich schätzen dieses Lied gesungen zu haben, fährt sie fort. Sie erzählt auch, wie es zu dem Hit gekommen ist:
„Nun, da wurden ja schon eine Menge Geschichten drüber erzählt, aber die Wahrheit ist, das Coca Cola mit einer Agentur ein Jingle geschrieben hatte und dann riefen sie mich an, damit ich das fertig mache und einen Song dazu schreibe und den dann singe und dann wurde der Song ein Hit.“
An ihre eigene erste Liebe kann sich Robin noch gut erinnern. Es sei ein eher kurzes Vergnügen gewesen, gesteht sie: „Wir waren jung, 15. Wobei, heute ist 15 ja schon eher alt. Aber als ich aufwuchs war 15 noch wirklich sehr jung.“ Heute gehörte ihre Liebe ihrem Ehemann James Christian und Tochter Olivia.
Bei der Gelegenheit verriet uns Beck dann auch noch ihr Geheimnis für eine erfolgreiche Beziehung: „Sei der Boss! Wenn du in der Beziehung der Boss bist, dann hält die auch.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
ach wat die gibts noch?
Hat die sich etwa liften lassen? sieht komisch aus!