Jessica Biel hat es nicht eilig, eine Familie zu gründen. Die Schauspielerin, die seit kurzer Zeit wieder mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake anbandelt, wäre irgendwann gerne Mutter.
Auf die Frage, ob sie Kinder haben wolle, antwortet sie: „Sicher, natürlich. Und, ja, ich denke zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das wahrscheinlich etwas, was mich interessiert. Aber ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt.“
Das typische Mädchen sei Biel in dieser Hinsicht sowieso nie gewesen, fährt sie fort. „Ich war nie eine von diesen Mädchen, das von ihrer Hochzeit und ihrem Prinz Charming geträumt hat. Um meine Mama zu ärgern sagte ich früher: ‚Ich werde nie Kinder bekommen und ich werde eine unglaublich reiche, alte Jungfer sein, die in einem Haus mit süßen Butlern und Hunden lebt‘.“
Im Bezug auf ihre Beziehung zu Timberlake hält sich die 29-Jährige zwar bedeckt. Trotzdem besteht die Hollywood-Schönheit darauf, dass Schauspieler im Allgemeinen nicht mit anderen Schauspielern ausgehen, um beliebter zu sein oder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielmehr seien das einfach die Menschen, die man treffe. „Lassen Sie mich Ihnen sagen: Das passiert nie absichtlich“, beteuert sie gegenüber der britischen „Elle“.
Biel gesteht in dem Interview auch, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, Hollywood hinter sich zu lassen und Autorin zu werden. „Ich würde sehr gern schreiben. Als Kind habe ich viele Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben. Das war mein kreatives Ventil. Ich habe einen Kurzfilm geschrieben, und ich schreibe Gedichte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.