Barbara Becker und Arne Quinze haben sich getrennt. Wie die Ex-Frau von Tennislegende Boris Becker der Zeitschrift „Bunte“ verriet, würden sie und der belgische Künstler nach zwei Jahren Ehe getrennte Wege gehen.
Die Entscheidung sei schon vor einigen Wochen gefallen und die 45-Jährige erklärt: „Wir haben uns getrennt, damit wir Freunde bleiben können.“
Das Paar führte vier Jahre lang eine Fernbeziehung. Er lebt und arbeitet in Brüssel, sie in Miami. „Wir lebten nicht mehr nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten“, beschreibt Becker. Quinze würde viel arbeiten und kaum sein Atelier verlassen,weshalb man sich kaum gesehen hätte. Sie hätte sich das anders erträumt, gesteht Becker.
Dabei schien vor knapp einem Jahr noch alles bestens. Am Rande einer Veranstaltung schwärmte Barbara Becker an Quinzes Seite über ihr Eheleben in die TIKonline.de-Kameras: „Es ist genau so gut, wie es davor war. Wir sind schwerst verliebt!“
Auch Quinze kam aus dem Schwärmen nicht mehr aus: „Sie hat viele Geheimnisse. Ich denke, die Art wie sie ist, macht sie für mich erst wirklich hübsch. Das ist für mich wahre Schönheit“, erklärte er und fuhr fort: „Ich habe eine lange Liste. Es ist ihr Lächeln, ihr Charakter, sie ist smart, sie ist einfach ein Traum!“
Besonders wichtig sei zudem Freiheit in einer Beziehung: „Wir können tun was wir wollen. Wir haben unsere absolute Freiheit. Das ist die beste Sache, die wir haben können … Wir beide reisen wie wir wollen durch die Welt, wir gehen dorthin wo wir wollen, wir haben kein festes Programm. Wir haben die Freiheit, zu essen was wir wollen. Es ist die Freiheit der Zeit, was ich meine“, so der Künstler damals.
Barbara Becker und Arne Quinze in besseren Zeiten.
Barbara Becker und Arne Quinze bei ihrer Hochzeitsfeier.
Barbara Becker und Arne Quinze frisch vermählt in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
so schnell kanns gehen….