Henry Cavill ist von seinem Durchhaltevermögen überrascht. Der Schauspieler wollte beim Dreh des neuen Superman-Films „Man of Steel“ auf die künstliche Verschönerung seines Körpers verzichten und sich den perfekten Superhelden-Körper durch hartes Training selbst aneignen.
Jetzt gibt er zu, immer noch davon überrascht zu sein, dass er das Fitnessprogramm durchziehen konnte.
„Ich ging mit großem Stolz an die Sache“, verrät der 28-Jährige dem britischen Magazin „Men’s Health“. „Ich sagte: ‚Keine Schattierung. Ich möchte nicht, dass ihr mir Bauchmuskeln aufmalt. Ich will nicht, dass ihr Dreck an den richtigen Stellen verteilt. Ich will es einfach selbst machen. Ich will den Körper haben’.“
Durch diese Entscheidung konnte der britische Schauspieler feststellen, was eigentlich in ihm steckt. „Ich glaube, das Beste was ich gelernt habe, ist, dass ich es schaffen kann“, freut sich Cavill weiter.
„Viele Menschen denken vermutlich, dass sie es nicht können, bis sie es wirklich tun. Als ich Bilder sah, fragte ich: ‚Bin ich das?’ Du begreifst das gar nicht richtig. Es hat mich gelehrt, dass alles möglich ist.“
Obwohl er ein hartes Training durchlaufen musste, entwickelte Cavill schließlich sogar eine Liebe zum Sport, verrät er. „Es ist ein tolles Gefühl, in Form und stark zu sein. Ich meine das nicht auf eine arrogante Art und Weise“, versichert der Star.
„Aber man geht ins Fitnessstudio und arbeitet jeden Tag sehr hart und sieht, wie weit man sich selbst antreiben kann. Das ist eine Belohnung für sich.“
„Man of Steel“ mit Cavill in der Hauptrolle soll 2013 in die Kinos kommen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.