Cameron Diaz:
Fliegt nur mit Tarung

Cameron Diaz wurde in einen Schal gewickelt an Bord eines Flugzeugs von New York nach Los Angeles gesichtet. Diese Maskerade benutze Diaz, um im Flugzeug unerkannt schlafen zu können, wie ein Vertrauter der Zeitung „New York Daily News“ berichtet.

Ohne einen solchen Schutz könne die 39-Jährige sich in der Öffentlichkeit nicht ausruhen, da sie sich sonst aufgrund ihrer Bekanntheit verwundbar fühle.

Mit dieser Angst ist Diaz nicht allein, denn auch andere Hollywood-Stars scheuen sich davor, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden. So wird Daniel Craig beispielsweise plötzlich zum Bartträger mit Hut und Sonnenbrille, wenn er in Ruhe etwas trinken gehen möchte.

„Ich wünschte manchmal, ich könnte einfach losgehen und einen Nachmittag im Pub verbringen“, träumt der Schauspieler. „Naja, wissen Sie, wenn ich mich ruhig verhalte und einen Hut, eine Sonnenbrille und einen falschen Bart trage, könnte ich vermutlich damit durchkommen.“

Auch Sängerin Beyoncé Knowles sieht den Auftritt in einem schrägen Kostüm als fairen Preis für ein bisschen Privatsphäre. So verkleidete sich die 30-Jährige für einen Disneyland-Ausflug mit ihrem Neffen als Goofy.

„Ich hatte den größten Goofy-Hut auf“, gesteht die Sängerin. „Es sollte eine Verkleidung sein, mit dieser riesigen Krempe, die mein Gesicht verdeckte, und den Schlappohren an der Seite, aber am Ende dieses Ausflugs bemerkte ich, dass die Leute wussten, dass ich mich in diesem Hut zum Deppen machte. Es war eine ziemlich witzige Erinnerung für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind