Marcus Schenkenberg:
In Zukunft treusorgender Hausmann?

Promi-Auflauf zu einer Fashion Night in Berlin. Natascha Ochsenknecht kam mit ihrem Sohn Jimi Blue, Regina Halmich ganz allein, ebenso wie die schöne Shermine Shahrivar. Und auch Supermodel Marcus Schenkenberg hatte keine Frau an seiner Seite.

Das derzeit bestbezahlte männliche Model erklärte jedoch im Interview mit TIKonline.de , dass er sich durchaus schon Gedanken zur Familienplanung gemacht hat.

In zehn Jahre könnte sich der 43-Jährige ein Leben mit Frau und Kindern vorstellen. Schenkenberg outet sich dabei als ungewöhnlich fortschrittlich und gesteht, er wäre sogar gern Hausmann:

„Ich denke in Schweden ist das sehr modern! Der Mann bleibt zu Hause genauso wie die Mutter. Man teilt sich das schön auf. Die Mutter geht sechs Monate arbeiten und der Vater bleibt zu Hause.“

Momentan hat der Schönling offiziell keine Liebste an seiner Seite. Die Liste seiner Verflossenen liest sich dafür umso beeindruckender: Unter den Damen, die Schenkenberg bisher beglückt haben soll, finden sich so illustre Namen wie Mariah Carey, Nicky Hilton, Victoria Silverstedt, Jessica Simpson oder Pamela Anderson.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    steht denn der marcus nicht eher auf männer? wie soll denn das mit dem kind klappen? adoption?

  2. das is doch der macker von tom cruise HarHArHAr

Speak Your Mind