Ross Antony:
Keine Lust mehr auf Fernbeziehung

Ross Antony und Ehemann Paul Reeves suchen ein gemeinsames Zuhause. Das Ehepaar, das seit zehn Jahren eine Fernbeziehung führt, will nicht länger getrennt voneinander leben.

„Wenn sich die Hotelzimmertür hinter mir schließt, wird die Sehnsucht übermächtig. Ich denke dann darüber nach, wie schön es wäre, neben meinem Mann zu liegen und einfach nur fernzusehen“, erklärt der ehemalige Bro’Sis-Sänger im Interview mit dem Magazin „in“.

Die Distanz habe auch zu immer mehr Streitereien über Kleinigkeiten geführt. „In letzter Zeit konnten wir uns über Kleinigkeiten aufregen“, verrät der 37-Jährige weiter. „Ich habe ihm zum Beispiel vorgeworfen, dass er mich eine Viertelstunde später als verabredet angerufen hat. Das ist so dumm!“

Geplant sei nun ein gemeinsames Haus in der Nähe von Köln. Auch der Wunsch der beiden, ein Kind zu adoptieren, spielt beim Gedanken zusammenzuziehen, eine Rolle, denn nur wenn die beiden unter einem Dach leben, dürfen sie adoptieren. „Ich will Paul zurück, ich will eine Familie gründen und das geht nur, wenn wir zusammen sind. Und zwar ganz.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich denke die haben eine pension in england

Speak Your Mind