Amanda Seyfried:




Amanda Seyfried findet es schwierig, von neuen Beziehungen ihres Ex-Freundes zu hören. Die Schauspielerin, die mit ihrem „Mamma Mia!“-Co-Star Dominic Cooper zwei Jahre lang zusammen war bevor sie sich 2010 trennten, ist zwar glücklich darüber, noch immer mit ihrem ehemaligen Herzblatt in Kontakt zu sein, verrät aber, dass dies auch seine Nachteile habe.

„Dom ist meine liebste Person auf der ganzen Welt und einer meiner engsten Freunde. Es tut manchmal weh, ihn darüber reden zu hören, wen er trifft, aber ich würde niemals wollen, dass wir nicht mehr offen zueinander sind. Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man in der Lage sein, demjenigen alles zu erzählen“, erklärt sie im Magazin „Glamour“.

Pläne für ihre Zukunft will die 25-Jährige noch nicht machen, da sie diese für sinnlos hält. „Wenn man in seinen Mittzwanzigern ist, verändern sich seine Gefühle vom einen Moment auf den anderen so dramatisch, dass es sinnlos ist, zu weit in die Zukunft zu denken. Meine neue Philosophie ist es, für den Moment zu leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind