Billy Bob Thorntons Tochter muss 20 Jahre hinter Gitter. Amanda Brumfield – die 32-jährige Tochter des Schauspielers und dessen erster Ehefrau Melissa Parish – wurde vor einigen Monaten des Totschlages eines Kleinkindes schuldig gesprochen und trat gestern vor Gericht, um ihr Strafmaß zu erfahren.
Im Jahr 2008 soll Brumfield den Tod der einjährigen Tochter einer Freundin verschuldet haben. Die Kleine zog sich in ihrer Obhut eine tödliche Kopfverletzung zu, und obwohl Brumfield behauptete, das Mädchen sei aus ihrem Laufstall gefallen, hatte die Staatsanwaltschaft darauf gepocht, dass die fast zehn Zentimeter große Wunde nicht durch so einen Sturz, sondern einen Schlag an den Kopf, den Brumfield ihr zugefügt haben muss, verursacht worden sei.
Ein Nahestehender der Verurteilten soll nun gegenüber „RadarOnline.com“ erklärt haben, dass sie eine Anfechtung des Urteils plant.
Thornton und seine Tochter stehen schon seit längerem nicht mehr im Kontakt. Nach ihrer Festnahme vor zwei Jahren, erklärte er durch einen Repräsentanten: „Mr. Thornton hat keinen Kontakt mit Amanda und das schon seit einer Weile nicht mehr. Als er jedoch über diese Situation informiert wurde, merkte er an: ‚Jedesmal wenn das Leben eines Babys verloren geht, dann ist das eine unvorstellbare Tragödie und meine Gedanken sind bei der Familie und den Angehörigen des Babys.’“
Der Schauspieler, der bereits fünf Mal verheiratet war, hat insgesamt vier Kinder von drei verschiedenen Frauen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.