Jack Osbourne hat sich nach vier Monaten Beziehung mit seiner Freundin verlobt. Der Reality-TV-Star und Filmproduzent hat nach nur viermonatiger Beziehung um die Hand seiner Freundin, Model und Schauspielerin Lisa Stelly, angehalten.
Nachdem sie seinen Antrag angenommen hatte, twitterte sie: „Der großartigste Mann, den ich je getroffen habe, hat gefragt, ob ich ihn heiraten will – und er hat keinen Scherz gemacht! Verrückt, nicht wahr?“
Osbourne, Sohn des legendären Rockers Ozzy Osbourne, sah sich mit vielen Problemen konfrontiert, seit er durch die Reality-TV-Show „The Osbournes“ über seine Familie berühmt wurde. So litt er unter Alkohol- und Drogenprobleme und machte 2003 einen Entzug.
Seitdem hat er sein Leben komplett umgekrempelt. Er war als Regisseur für das Musikvideo „Life Won’t Wait“ im letzten Jahr zuständig und hat Anfang dieses Jahres den Film „God Bless Ozzy Osbourne“ produziert.
Seine Beziehung mit Stelly, Star aus dem „21 Guns“ Videoclip von Green Day, habe viel zu Osbournes neuem Lebensstil beigetragen. Auch ihr scheint die Beziehung gut zu tun.
So sagte ein Bekannter dem „Us Weekly“-Magazin, dass er „einen großen Einfluss auf sie hat“ und fügte hinzu: „Es ist nicht nur Drama. Es ist beständig.“
Bevor es mit Stelly ernst wurde, war Osbourne schon mit einigen Models liiert, darunter Kimberly Stewart, Niki Cloyd und Sarah McNeilly.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.