Oliver Pocher und seine Frau sind wieder Eltern geworden. Der Comedian und seine fünf Jahre jüngere Frau sind stolze Eltern zweier Jungs geworden, die in einer Klinik in Köln das Licht der Welt erblickten.
Zwar kamen die beiden Wonneproppen eher als geplant, jedoch geht es den Zwillingen laut Angaben der „Bild-Zeitung“ gut.
Obwohl die beiden fast vier Wochen zu früh geboren wurden, bescheren die Kinder dem Paar – das bereits die einjährige Nayla Alessandra großzieht – ein besonderes Jubiläum. Gestern vor genau einem Jahr gaben sich der Spaßmacher und die TV-Moderatorin nämlich das Ja-Wort.
Um sich völlig den beiden Neugeborenen widmen zu können, hatte Pocher erst kürzlich verraten, dass er seine bevorstehende Tour „Die Wahrheit – und nichts als die Wahrheit“ in das kommende Jahr verlegen wird. „Gerade jetzt, zum Ende der Schwangerschaft, bin ich umso mehr gefordert und reduziere deswegen meine gesamten Termine auf ein Minimum“, erklärte er in einem Schreiben an seine Fans.
Auf seiner Webseite verriet er außerdem: „Eine Zwillingsschwangerschaft ist doch deutlich einschneidender als eine ‚einfache‘. Wer es schon einmal mitgemacht hat, der weiß, wovon ich spreche. Alles passiert mal zwei und das macht es auch doppelt so zeitintensiv.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
na herzlichen glückwunsch ….