Jennifer Aniston hält Brad Pitt angeblich für einen Idioten. Nachdem der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin „Parade“ von seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie geschwärmt und erklärt hatte, mit der ehemaligen „Friends“-Darstellerin dagegen „kein interessantes Leben“ geführt zu haben, ruderte er später zurück und beklagte, dass man ihn missverstanden habe.
Im selben Zuge verkündete der 47-Jährige außerdem, nach wie vor gut mit seiner Ex-Frau befreundet zu sein. „Es ist eine Schande, dass ich nichts Nettes über Angie sagen kann, ohne dass Jen mit reingezogen wird. Das hat sie nicht verdient“, beschwerte er sich in der amerikanischen „Today Show“. „Ich will nicht, dass so etwas Böses über Jen gesagt wird. Sie ist eine liebe Freundin von mir.“
Dies sieht ein Freund der 42-Jährigen allerdings ganz anders. „Sie reden nicht miteinander“, berichtet dieser dem Magazin „Us Weekly“. „Sie wird ihn immer als Idioten betrachten … Sie sprechen hundertprozentig nicht miteinander. Er kann sich entschuldigen, aber diese beiden Menschen wird man niemals gemeinsam im selben Raum sehen.“
In dem Aufsehen erregenden Interview hatte Pitt sich erinnert: „Ich habe die 90er damit verbracht, mich zu verstecken, der ganzen Kakophonie des Berühmtseins auszuweichen. Ich konnte mich irgendwann selbst nicht mehr leiden, wie ich immer mit einem Joint auf der Couch saß, mich versteckte. Ich fing an, mich erbärmlich zu fühlen. Es wurde mir klar, dass ich darauf bedacht war, einen Film über ein interessantes Leben zu finden, ich selbst aber kein interessantes Leben führte. Ich denke, dass meine Ehe [mit Jennifer Aniston] etwas damit zu tun hatte; dass ich versuchte, so zu tun, als wäre die Ehe etwas, was sie nicht wirklich war.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Hihi ich habs immer gewusst das der pitt ne wurst ist