Jason Bateman wird in nächster Zeit mit mehreren neuen Filmen in die Kinos kommen. Der Schauspieler wird mit seiner Filmpartnerin Olivia Wilde aus der Komödie „Wie ausgewechselt“ wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.
In „The Longest Week“ geht es um einen Mann, der in einem New Yorker Hotel ein Luxusleben führt, bis seine Eltern ihn auffordern, dieses zu verlassen. Er weiß nicht, wohin er gehen soll, und verliebt sich in eine Frau, die von Olivia Wilde dargestellt wird.
Überdies wird Bateman auch an der Seite von Alexander Skarsgård und Andrea Riseborough in „Disconnect“ mitspielen. In dem Thriller soll es um die Geschichte verschiedener Charaktere gehen, die durch das Internet stark beeinflusst werden. Die Regie wird Henry-Alex Rubin übernehmen.
Nachdem Bateman zu Beginn der 1980er in der Kult-Fernsehserie „Unsere kleine Farm“ als James Ingalls bekannt wurde, konnte er in den folgenden Jahrzehnten nur mäßige Erfolge verbuchen. Inzwischen scheint es jedoch bergauf für ihn zu gehen. So wird er in der Zukunft in einer Vielzahl neuer Filme zu sehen sein, darunter „The ID Theft“ mit Melissa McCarthy und „The Insane Laws“ mit Vince Vaughn.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass er 2012 in der Kinoversion seiner amerikanischen Sitcom „Arrested Development“ mitwirken wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.