Brad Pitt und Angelina Jolie:
Ruhe finden im Hotel

Brad Pitt und Angelina Jolie flüchten in ein Hotel, wenn sie Zweisamkeit genießen wollen. Das Hollywood-Paar, das gemeinsam die sechs Kinder Maddox (10), Pax (7), Zahara (6), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Kox und Vivienne großzieht, hat manchmal genug vom chaotischen Familienalltag und checkt dann in ein Hotel in der Nähe ein, um etwas Ruhe zu bekommen.

„Hast du jemals den Film ‚Einer flog über das Kuckucksnest’ gesehen?“, fragt Pitt zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres.

„Das ist der Morgen bei uns zu Hause. Wir finden Zeit für uns. Wir erkämpfen uns Mama-Papa-Zeit … Man sagt Hotel dazu. Man muss aus diesem Haus raus. Man muss gehen.“

Schon vor einiger Zeit beschwerte sich seine Gattin, dass sie niemals in Ruhe ein Bad nehmen könne, da ihre Kinder sie ständig belästigten.

„Man versucht, alleine ein Bad zu nehmen und jeder kommt rein. Man gibt es einfach auf. Ich war von mir selbst schockiert, weil ich eigentlich eine Person bin, die gerne alleine ist. Aber ich bin überrascht, wie glücklich ich bin, wenn ich von meiner ganzen Familie umgeben bin. Es ist in Ordnung. Das stört mich nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind