Peaches Geldof erklärt, die Behauptungen, sie nehme wieder Drogen, seien falsch. Die Tochter von Bob Geldof war in der Vergangenheit schon immer ein gefragtes Model und bestach durch ihre normale Figur, die auch einige Rundungen zeigte.
Nachdem die 22-jährige plötzlich extrem dünn ist, kamen Gerüchte auf, das It-Girl nehme wieder Drogen und habe dadurch drastisch an Gewicht verloren.
„Ich nehme keine Drogen“, dementiert diese die Anschuldigungen gegenüber dem „Mirror“. „Wenn die Leute meinen, sie müssen meine Gewichtsabnahme erklären, indem sie behaupten, ich nähme Drogen, dann sollten sie sich schämen.“
Der Grund, aus dem sie abgenommen habe, seien vielmehr ihre veränderten Essgewohnheiten, erklärt sie und äußert sich auch zu kleinen Stellen an ihren Armen, die Beobachter als Beweis für den Gebrauch von Spritzen erkannt haben wollen.
„Ich habe meine Ernährung und meine Lebensgewohnheiten umgestellt, das ist alles. Diese Stellen an meinen Armen sind dort schon, seitdem ich ein Kind war. Schaut euch die Bilder an: sie wurden durch eine Hautkrankheit verursacht, die Psoriasis heißt.“
Schlank zu sein läge schließlich in ihrer Familie, sie habe sich bisher nur „schlecht ernährt“ führt sie aus und erklärt: „Ich wollte meinen Körper einfach nicht mehr schlecht behandeln.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
sie wird es wohl am besten wissen